Sich schön und Wohlfühlen

 

Einen besonderen Wohlfühltipp direkt am Mandalahof - den ich auch immer wieder einmal gerne in Anspruch nehme - möchte ich im „Wohlfühlbereich“ meiner Homepage vorstellen. Es handelt sich dabei um ein feines, kleines Kosmetikstudio meiner sympathischen Nachbarin Sanja Godjevac. Bei Face to Face Cosmetics ist persönliche, auf die jeweiligen Hautbedürfnsse abgestimmte Beratung und Betreuung groß geschrieben.

 

 

Neben hochwertigen und reichhaltige Produkten, einem liebevoll dekorierten Studio, guter und kompetenter Beratung in Sachen Hautpflege sowie Problemhaut gibt es bei Face to Face Cosmetics auch wundervolle Gesichtsbehandlungen zu genießen, natürlich abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp. Spezielle Massagetechniken auf Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) verbinden Schönheit mit Gesundheit und Wohlbefinden … und noch vieles mehr, einfach einmal hineinschnuppern unter:

 

Kontakt direkt unter:

www.facetoface-cosmetics.com

office@facetoface-cosmetics.at

Mobil: 0676 47 33 866

    files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_Shiatsu_Practitioner.jpg                      files/content/mehrgelassenheit.at/Ottenschlag.jpg              files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_klangmassagepraktikerin.jpg