Aromaberatung

bei Energielosigkeit und Erschöpfung

 

Aromatherapie ist ein Teil der Phytotherapie / auch Pflanzenheilkunde genannt; bei welcher mit - reinen, natürlichen ätherischen Ölen – gearbeitet und behandelt wird. Unter Aromarberatung ist eine Wissensvermittlung dahingehend zu verstehen, wie das körperliche und seelische Gleichgewicht mittels Anwendungen aus der Aromatherapie erhalten sowie eine energetische Balance und Ausgewogenheit unter zu Hilfenahme von naturreinen, ätherischen Ölen hergestellt werden kann.

 

 

In meiner Diplomarbeit zum Thema „Aromatherapie bei Erschöpfungszuständen unter besonderer Betrachtung der Ressource Atem“ habe ich mich sowohl allgemeinen Themen wie Wiederherstellung der Regenerationsfähigkeit und „Düfte als Ritual- bzw. Entspannungsbegleiter“ als auch dem Thema „Atem als Ressource zur Energiegewinnung“ gewidmet und diese auch mit anderen Techniken und energetischen  Behandlungsformen aus meiner Praxis sinnvoll verbunden.

 

Kosten:

(je nach Dauer)
1 Aromaberatung (30 Min.)    € 30,--
1 Aromaberatung (60 Min.)    € 60,-

Aromaworkshops nach Bedarf
(einzeln oder Kleingruppe)

 

Wichtig:

Bitte beachten Sie, dass ätherische Öle nur der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens dienen. Anwendungsempfehlungen ersetzen weder eine ordnungsgemäße Behandlung bei einem Arzt oder Therapeuten noch die Einnahme von Medikamenten. Schwangerschaft, Epilepsie sowie Dauermedikamentationen können unter den gegebenen Umständen eine Kontraindikation darstellen.

 

zur Online-Bestellung >> 

 

Mag. Andrea Hochsteger - Shiatsu/Qi Gong - Wohlfühlen - 1010 Wien, Fleischmarkt 16 - Tel. 0664/465 21 21 - e-mail: andrea.hochsteger@a1.net

    files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_Shiatsu_Practitioner.jpg                      files/content/mehrgelassenheit.at/Ottenschlag.jpg              files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_klangmassagepraktikerin.jpg