Wohlfühlen durch

Berührung - Klang - Duft


"Die Welt mit allen Sinnen begreifen zu können bedeutet,
wieder mit unserem Herzen verstehen zu lernen."

 

Unsere Sinne sind gleichsam wie Kanäle zu unseren innersten Gefühlen und Bedürfnissen. Gelingt es uns diese zu aktivieren und den Bereich des rationalen Denkens ein Stück zu verlassen, dann gewinnen wir meist auch Abstand vom Stress des Alltags und nähern uns dafür wieder mehr uns selbst und unserer eigenen Mitte. Die Arbeit mit unserer Sinneswahrnehmung kann:

 

                                                              - uns entspannen und Wohlbefinden schenken
  - unsere Aufmerksamkeit und Konzentration fördern
  - unsere Wahrnehmung insgesamt verfeinern
  - uns in einen harmonischen Urzustand versetzen
  - unser Urvertrauen und den Glauben an uns selbst stärken.

 

 

Oft sind es auch kindliche Glücksmomente, die uns durch Klang oder Duft erfreuen, und uns daran erinnern, wie wir die Dinge früher - unbelastet von Stress und Sorgen - in einem harmonischen Zustand wahrgenommen haben.

Die uns ein Stück Loslassen ermöglichen und gleichzeitig Raum für neue Energie, Freude, Lebensmut und Veränderung schaffen.

 

"Der Mensch ist eine Sonne,
seine Sinne sind seine Planeten." 

Novalis, aus Fragmente

 

Aroma Shiatsu >> 

Aromaberatung >> 

Peter Hess Klangmassage >> 

 

Mag. Andrea Hochsteger - Shiatsu/Qi Gong - Wohlfühlen - 1010 Wien, Fleischmarkt 16 - Tel. 0664/465 21 21 - e-mail: andrea.hochsteger@a1.net

    files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_Shiatsu_Practitioner.jpg                      files/content/mehrgelassenheit.at/Ottenschlag.jpg              files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_klangmassagepraktikerin.jpg