Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich am Fleischmarkt, im sogenannten Mandalahof. Beim Mandalahof handelt es sich um ein 3-geschossiges Dachterrassenareal, gleich einer Himmelstreppe angeordnet. Lange Wandelgänge ermöglichen den Zugang zu den gemeinschaftlich angelegten Wohneinheiten, einem größeren Meditationsraum und auch zu meinem Therapieraum im 1. Dachgeschoss.

Im selben Gebäude, direkt unterhalb des Mandalahof befindet sich das Buddhistische Zentrum. Gleichzeitig ist über die Dachterrasse die unmittelbare Nähe zum Stephansdom und zur Griechenkirche ersichtlich.

 

 

Für mich persönlich ist der Mandalahof ein  Kraftplatz, der offen ist für alles, was einerseits den Menschen stärkt in seinem Glauben an sich selbst und die uns allen eigenen Selbstheilungskräfte, als  auch ein Ort der Einkehr um wieder zu mehr Stille, Frieden und Gelassenheit zu finden.

 

Meine Partner am Mandalahof:

Auf jeden Fall sehens- und auch empfehlenswert, das Seminarzentrum Mandalahof. Mit einem wunderschönen, stimmungsvollen Seminarraum öffnet das Seminarzentrum Mandalahof seine Türen für Yoga in verschiedensten Richtungen, Meditationen, insbesondere Vipassana ist Dank Peter Riedl am Mandalahf groß geschrieben; desweiteren auch Qi Gong für ein langes, gesundes Leben und noch vieles mehr … Bei Schönwetter ist die Dachterrasse für alle diese Angebote, sowie auch für lauschige Sommerfeste zu mieten.

www.mandalahof.at >> 

 

Lebens- und Sozialberatung mit Martina Pichler, meiner einfühlsamen Nachbarin aus Therapieraum 2. Insbesondere in Ergänzung bzw. Kombination zu Shiatsu- aber natürlich auch ohne Körperarbeit-  können beratende Gespräche oft eine sinnvolle und hilfreiche Ergänzung darstellen. Mit viel sozialem Engagement, Einfühlungsvermögen und Methodenvielfalt bietet Martina eine gute Unterstützung bei allgemeinen Themen des Lebens sowie ihrem besonderen Schwerpunkt, der Familien- und Paarberatung.

 www.psychologieimgarten.at >> 

 

Ein besonderer Wohlfühltipp direkt am Mandalahof - den ich auch immer wieder einmal gerne in Anspruch nehme – ist
Face to Face Cosmetics by Sanja Godjevac. Es handelt sich dabei um ein feines, kleines Kosmetikstudio meiner sympathischen Nachbarin Sanja. Bei Face to Face Cosmetics ist persönliche, auf die jeweiligen Hautbedürfnsse abgestimmte Beratung und Betreuung groß geschrieben.

 

Sich schön und wohlfühlen by Sanja Godjevac >>

 

Empfehlenswert in Sachen:

Fernöstliche Techniken und Denkweisen:
Shaolin Tempel Kultur Zentrum, 1050 Wien: www.shaolinkultur.at >>

Traditionelle Chinesische Medizin:
TCM Arzt, 1140 wien: www.tomandl.net >> 
TCM Ärzte, Apotheken, Ernährungsberatung: www.stadt-wien.gv >>

Psychosomatik und Burnout:
Psychomed City Point, Dr. Amanda Nimmerrichter, 1010 Wien: www.psycho-med.at >>

 

Linkliste >> 

    files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_Shiatsu_Practitioner.jpg                      files/content/mehrgelassenheit.at/Ottenschlag.jpg              files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_klangmassagepraktikerin.jpg