Wohlfühlen mit Berührung, Klang und Duft

Mehr Lebensqualität in den Alltag zu integrieren, Wohlfühlen wieder einen eigenen Stellenwert in unserem Leben einzuräumen, uns auf verschiedenen Wahrnehmungsebenen bewusst wahrnehmen zu können, darauf fußt das unten angeführte Kombiangebot.

Dieses Angebot umfasst folgende 3 Behandlungen:

Shiatsu (klassisch):
Bei Shiatsu handelt es sich um eine ganzheitliche Behandlungsmethode, bei welcher mit sanftem Druck auf deinen Energieleitbahnen gearbeitet wird. Ziel ist es, stagniertens Qi wieder ins Fließen zu bringen sowie neue Energie zu tanken. Meist fühlen sich Menschen nach einer Shiatsu Behandlung viel leichter und unbelasteter als zuvor. Rastloses Denken und Unruhe finden ihr Ende und bieten stattdessen einen Raum für Erholung und Regeneration.

Aroma Shiatsu:
Diese Behandlung vereint die heilsame Berührung des Shiatsu mit der wunderbaren ätherischen Öle- und Pflanzenwelt. Von „klein an“ beeinflussen Düfte unser Leben. Düfte können uns Wohlbefinden und Geborgenheit schenken, sie können uns helfen zu entspannen und machen loslassen oft leichter möglich. Bei dieser Behandlungsmethode verwende ich in erster Linie entspannende, erdende und zentrierende Öle um den Entsapnnungseffekt von Shiatsu noch zusätzlich zu vertiefen.

Klangmassage:
Bereits vor 5000 Jahren herrschte in der indischen Heilkunst die Vorstellung, dass der Mensch aus Klang entstanden ist, also Klang ist. Schwingt der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Einklang, dann kann er sein Leben frei und kreativ entfalten. Durch beruhigende und harmonische Klänge, die unser Gehör wahrnimmt sowie durch sanfte, vibrierende Schwingungen, die sich auf unseren Körper übertragen, entsteht ein Wohlgefühl, welches die Grundlage für eine sehr wirksame Tiefenentspannung darstellt.