Lebensqualitätsteigerung durch Raumluftbeduftung

Welche Vorteile kannst du für dich und dein Umfeld durch ein angenehm, wohlduftendes Raumklima erreichen? Raumluftbeduftung ermöglicht es dir durch Auswahl bestimmter, für dich als angenehm empfundener Duftstoffe deine Stimmung zu heben, indem es direkt in Kontakt tritt mit deinem limbischen System und positive Erinnerungen - verbunden mit Duft - wieder in deine Gedächtnis ruft.

Darüberhinaus bieten ätherische Öle die Möglichkeit, deine Raumluft zu reinigen und gleichzeitig dein Immunsystem zu stärken. Die Atmung kann vertieft werden und wir fühlen uns wieder rundum wohl in unserer Haut. Schon eine Stunde Raumluftbeduftung pro Tag reichen und führen zu einem ganz anderen, positiven Lebensgefühl.

Aber auch bei anderen Schwierigkeiten, den Alltag gut zu meistern, kann ein gutes Raumklima hilfreich sein. Hast du z.B. Probleme einzuschlafen oder kommst du am Abend nicht ganz zur Ruhe, weil du nicht abschalten kannst ? Auch dann können ätherische Öle oder spezielle Duftmischungen, sanft vernebelt im Raum, dir helfen, dich zu entspannen, loszulassen und so deiner wohlverdienten Nachtruhe ein Stück näher zu kommen.

Die Auswahl an Duftkompositionen bei feeling – für unterschiedlichste Anwendungsbereiche - ist mittlerweile riesengroß und umfasst derzeit bereits rund 50 Duftmischungen sowie 180 naturreine ätherische Einzelöle. Neben einer „Schlaf gut“ Mischung oder einfach Lavendel fein zum Beruhigen und für einen guten Schlaf, findest du genauso etwas gegen Erkältung, zum Meditieren, zur Unterstützung deiner Konzentration im Schul- oder Arbeitsalltag sowie ein sehr gelungenes „Orangen Potpouri“ gegen Stress und zur Hebung deiner Stimmung. Und noch vieles mehr…..einfach mal reinstöbern und ein wenig gustieren!

Duftkompositionen >>

Neben hochwertigen ätherischen Ölen kannst du auch ein breites Spektrum an Raumbeduftungsgeräten bei feeling erwerben. Seien dies die klassische Aromalampe, hochwertige Ultraschallvernebler oder Kalt-Diffuser genauso wie eine große Auswahl an hübschen Duftsteinen aus Ton sowie Tonfiguren zum Aufhängen.

Raumbeduftungsgeräte >>

Und für all diejenigen, die einfach mal gerne nur „Sprühen“ und sich sonst um nichts kümmern möchten, gibt es ebenso eine Palette an harmonisch zusammengestellten Raumsprays. Neben einem feinen Dufterlebnis eignen sich diese ebenso um störende Gerüche erfolgreich zu neutralisieren.

Raumsprays >>