Aroma Workshops für mehr Wohlbefinden
Wohltuende Düfte - alternative Techniken - und ein Flair von Dachterrassenfeeling

Alle Aroma Workshops finden im Kleingruppenformat von 2 bis 3 Personen statt. Ziel ist es, möglichst viel praktische Erfahrung mit nach Hause mitgeben zu können, sowie eine persönliche Betreuung zu gewährleisten. Unterlagen sowie alle selbst erstellten Aroma-Produkte sind im Preis inbegriffen.

Aroma Workshops sollen dir die Möglichkeit bieten in kleiner und vertrauter Wohlfühl-Atmosphäre „Erleben einmal auf einer anderen (olfaktorischen) Wahrnehmungsebene“ erfahren und genießen zu können.

  1. Zu folgenden Themen biete ich Aroma-Workshops an:

"Einführung in die Welt der ätherischen Öle“:

Dieser Workshop soll einen grundlegenden Einstieg in die Welt der ätherischen Öle bieten und findet zwei  bis drei Mal pro Jahr statt. Er ist nicht Voraussetzung für den Besuch der unten angeführten Workshops, sondern stellt lediglich ein Zusatzangebot dar, um „Neu-Interessierten“ einen langsamen Einstieg in die Welt der ätherischen Öle zu vermitteln.

Aroma Workshop „mehr Energie durch mehrGelassenheit“

Müdigkeit, zu wenig Energie, stressbedingte Alltagsbeschwerden, Erschöpfung kommen in unserer heutigen Leistungsgesellschaft häufig vor. Ein Zeichen dafür, dass die Balance zwischen Anspannung und Entspannung verloren gegangen ist.

Ätherische Öle schaffen die schöne Möglichkeit uns mit uns selbst und unserem Körper in einer sehr angenehmen Weise auseinanderzusetzen. Sie können uns stärken, entspannen, aufbauen und anregen. Sie können uns an Positives erinnern, uns positiv motivieren und unsere Lebensgeister aktivieren.

Unter dem Motto „mehr Energie durch mehrGelassenheit“ soll dieser Workshop Hilfestellungen bieten die Regenerationsfähigkeit zu stärken und mit mehr Energie den Alltag lustvoll zu erleben. Welche Öle lassen mich entspannen ? Welche Öle wirken anregend-aufbauend? Wie können ätherische Öle mehr innere Harmonie und Gelassenheit in den Alltag bringen?

Natürlich steht auch Raum zum Experimentieren zur Verfügung.

Schwerpunkte:

  • stärkender Wohlfühlbalsam
  • anregender Roll On

Das Kennlernen und Akupressieren ausgewählter Akupunkturpunkte sowie drei einfache Qi Gong Übungen zur Stärkung des Atemraums sollen darüber hinaus die Möglichkeit bieten, die erlernten Aroma-Anwendungen noch zu unterstützen.

Im Preis inbegriffen sind ein Skriptum, alle selbsterstellten Produkte und ein Duftarmband.

Termin:
Samstag, 18. September 2021, 10:00 bis 13:00 Uhr und auf Anfrage
Kleingruppe: 2 bis 3 Personen

Ort:
Mandalahof, Fleischmarkt 16, Stiege 1, Top H

 

Bitte beachten Sie, dass ätherische Öle nur der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens dienen. Anwendungsempfehlungen ersetzen weder eine ordnungsgemäße Behandlung bei einem Arzt oder Therapeuten noch die Einnahme von Medikamenten.