Aromaberatung & Achtsamkeitstraining zur Stärkung deiner Widerstandskräfte

Geben wir unseren Selbstheilungskräften doch einen kleinen Schubser !
Genauso wie sich unsere Pflanzenwelt gegen äußere Einflüsse wie Wetter oder Schädlinge zur Wehr setzen muss, genauso ist es für uns Menschen wichtig, dass wir gerade in herausfordernden Zeiten in unserer Mitte bleiben, nicht ins Grübeln verfallen, sondern trotz äußerer, widriger Umstände immer wieder zur Ruhe  kommen. Denn nur so haben Körper, Geist und unser Immunsystem die Möglichkeit zu regenerieren und auch optimal zu funktionieren.
Nutzen wir doch die Kraft der Pflanzen und stärken wir unsere Widerstandskräfte im Einklang mit unserer Natur !

Gerne berate ich dich zu folgenden Themen:
Welche ätherischen Öle wirken generell immunstärkend bzw. antiviral ?
Welche ätherischen Öle kann ich verwenden um meine Stimmung zu verbessern bzw. auszugleichen ? Welche ätherischen Öle wirken erdend und zentrierend und eignen sich daher besonders gut zum Meditieren bzw. um wieder zurück in die eigene Mitte zu kommen ?

Ein Setting an erdenden und zentrierenden Übungen und Meditationen soll dich bei unterstützen und dir neue Energie, Kraft und mehr Gelassenheit schenken. Das Hauptaugenmerk liegt auf kurzen - Struktur und Halt gebenden – Meditationen bzw. Achtsamkeitsübungen mit Klang & Duft, die sich gut in den Alltag integrieren lassen.

Im Preis inbegriffen ist ein kleiner Aroma Roll On, eine Aromakarte mit Informationen sowie eine kleine Überraschung, die dich daran erinnern soll, immer wieder ins „Hier und Jetzt“ zurückzukommen.