Free your mind

Free your mind steht für mehr Leichtigkeit im Alltag sowie Loslassen von lästigem Denken und Gedankenkreisen. Entspannen – Genießen – Runterkommen sowie wieder mehr mit dem bloßen „Sein“ in Stille verbunden zu sein stehen im Fokus dieser Behandlungen. Den Kopf zu entlasten und Körper und Geist wieder mehr in Einklang zu bringen sind das Ziel von free your mind.

 

„Free mind“ Kopf- und Fußbehandlung:

Shiatsu & Aroma Kopf- und Fußmassage („Free mind“ Behandlung) verbindet gezieltes Arbeiten an Meridianen und Akupunkturpunkten von Kopf und Füssen mit sanften Streichungen aus der Aromamassage. Ziel dieses Angebotes ist es mehr Leichtigkeit und gedankliche Freiheit in den Alltag zu integrieren. 

Gerade der Kopf stellt für viele Menschen eine sehr sensible Zone dar, ist er doch die Schaltzentrale unseres Lebens. Eine Vielzahl von Meridianen befindet sich in diesem Bereich und lässt unsere Energie im Kopf oft sehr aktiv sein. So sinnvoll Denken, Planen und Konzeptionieren im Berufsleben auch sein mögen, so können Sie ganz schnell auch zur Qual werden, dann nämlich, wenn wir nicht mehr abschalten können und schlechter Schlaf, Kopfschmerzen und Verspannungen uns die Ruhe rauben.

Wieder zur Ruhe kommen, Abschalten, das gezielte Lösen von Verspannungen im Schulter- Nackenbereich sowie Loslassen von lästigen Gedanken können für den Klienten oft sehr entlastend sein. Ein Energieausgleich über die Füße soll einerseits die Energie nach unten ableiten und andererseits dafür sorgen, dass Sie wieder gut und geerdet in den Alltag zurückkehren.

Gearbeitet wird im Rahmen dieses Angebots mit naturreinem Jojobaöl und Kokosfett in Bio Qualität sowie hautpflegenden ätherischen Ölen.

Kosten:

siehe Preisliste >> 

 

 

Wohlfühlklangmassage:

Dieses Angebot richtet sich an all diejenigen, die einmal nur ganz bei sich sein wollen, Ihren Körper mit den Schalen - klingend und schwingend – spüren wollen, sich SELBST wahrnehmen wollen, alles was da ist wertfrei zulassen wollen bzw. einfach nur mit dem bloßen „Sein“ verbunden sein möchten.

Die sanften Schwingungen und Klänge der Klangschalen machen loslassen möglich, lassen uns entspannen und die meisten Klienten kommen sehr bald in einen tranceartigen, sogenannten Alpha- Zustand; ein Zustand in dem der Kopf frei von Gedanken wird, anstelle dessen jedoch ein neuer Raum für Erkenntnis und Wohlbefinden fernab von Stress und Hektik geschaffen wird.

Wir alle kennen das wahrscheinlich, aber so sehr wir auch oft - und teilweise schon verkrampft - versuchen unsere Probleme über die rationale Schiene zu lösen, wahre Erkenntnis setzt oft erst dort ein, wo wir es schaffen endlich zur Ruhe zu kommen, loszulassen und unser Gehirn – zumindest für kurze Zeit – einmal zur Ruhe kommt und „still“ ist.

 

„Die größten Ereignisse - das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.“
Friedrich Wilhelm Nietzsche

 

„Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.“
aus China

 

Kosten:

siehe Preisliste >> 

 

NEU: Free your mind - Kombiangebot

siehe Preisliste >> 

 

Mag. Andrea Hochsteger - mehrGelassenheit - 1010 Wien, Fleischmarkt 16 - Tel. 0664/465 21 21 - e-mail: andrea.hochsteger@a1.net

    files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_Shiatsu_Practitioner.jpg                      files/content/mehrgelassenheit.at/Ottenschlag.jpg              files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_klangmassagepraktikerin.jpg                     

Impressum & Datenschutz