Aroma Workshop "Gut verwurzelt am Boden stehen"

Die Bäume mit tiefen Wurzeln sind die, die hoch wachsen. Frederic Mistral

Stress, unerwartete Schicksalsschläge, fordernde Verlustsituationen kommen im Leben jedes Menschen immer wieder einmal vor und machen es uns manchmal schwer, den Alltag gut zu bewältigen. Dieser Aroma Workshop soll Hilfestellungen bieten, die Kraftquellen unserer Natur wieder für uns nutzbar zu machen sowie über eine bewusste Erdverbundenheit wieder zu mehr innerer Stärke und Gelassenheit in belastenden Augenblicken zu gelangen.

 

 

Welche ätherischen Öle verfügen über wirkliche Wurzelqualität ? Welche Öle können uns unterstützen, wenn wir uns schwach und ausgelaugt fühlen ? Welche Düfte können unsere Stimmung aufhellen und uns bei Verlusten wieder aufrichten ?

Natürlich steht auch Raum zum Experimentieren zur Verfügung.

Schwerpunkte:

  • Fußbalsam
  • Raumspray

Das Kennlernen und Akupressieren ausgewählter Akupunkturpunkte sowie eine kurze Gehmeditation sollen darüber hinaus die Möglicheit bieten, die erlernten Aroma-Anwendungen noch zu unterstützen.

Im Preis inbegriffen sind ein Skriptum, alle selbsterstellten Produkte, ein Duftarmband und ein kleiner Imbiss.

 

Termin:

Samstag, 21. März 2020 von 10:00 - 13:00 Uhr
Kleingruppe: 3 bis 4 Personen

Ort:

Mandalahof, Fleischmarkt 16, Stiege 1, Top H

Kosten:

€ 65,--

Zahlungsmodalitäten und AGB >> 

Mag. Andrea Hochsteger - mehrGelassenheit - 1010 Wien, Fleischmarkt 16 - Tel. 0664/465 21 21 - e-mail: andrea.hochsteger@a1.net

    files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_Shiatsu_Practitioner.jpg                                                         

Impressum & Datenschutz