Aroma Workshop „Die Mitte stärken mit Aromakunde & Meditation“

"Lebensstärke ist Ruhen in sich." Paul Richard Luck

 

Möchten wir nicht alle das Gefühl ganz bei uns - in unserer Mitte - zu sein und uns gleichzeitig ganz ruhig, ausgeglichen und stark zu fühlen? Ätherische Öle können helfen, diesem Zustand ein Stück näher zu kommen. So wird das ätherische Öl des Lavendel z.B. als „Öl der Mitte“ bezeichnet, während Sandelholz z.B. helfen soll Egoismus zu überwinden und über diesen Weg zu mehr Zufriedenheit zu gelangen. Ätherische Öle haben ein breites Wirkungsspektrum. Sie können uns erden, zentrieren und über unsere Atmung mit dem Himmel verbinden.

 


In diesem Workshop möchte ich Aromakunde mit verschiedenen meditativen Techniken verbinden. Unsere Sinne sind gleichsam wie Kanäle zu unserem Innersten, unserem Bewusstsein. Über wohltuende Düfte werden wir diese Möglichkeit nutzen und in Kontakt treten mit uns selbst und unserer Mitte. Geplant sind Übungen zur Stärkung unserer Konzentrationsfähigkeit sowie eine kurze Gehmeditation und Atemmeditation.

Natürlich steht auch Raum zum Experimentieren zur Verfügung.

Schwerpunkte:

  • Meditationsöle
  • Roll On "Balance"

Im Preis inbegriffen sind ein Skriptum, alle selbsterstellten Produkte, ein Duftarmband und ein kleiner Imbiss.

Termin:

auf Anfrage

Ort:

Mandalahof, 1010 Wien, Fleischmarkt 16, Stiege 1, Top H

Kosten:

€ 65,--

Zahlungsmodalitäten und AGB >> 

Mag. Andrea Hochsteger - mehrGelassenheit - 1010 Wien, Fleischmarkt 16 - Tel. 0664/465 21 21 - e-mail: andrea.hochsteger@a1.net

    files/content/mehrgelassenheit.at/Logo_Shiatsu_Practitioner.jpg                                                         

Impressum & Datenschutz