Achtsames Spüren

Achtsames Spüren bietet dir die Möglichkeit, Shiatsu mit anderen Sinneswahrnehmungen zu verbinden, d.h. dich auf mehreren Wahrnehmungsebenen gleichzeitig zu spüren.

Shiatsu & Aroma verbindet eine klassische Shiatsu Behandlung mit entspannenden und den Atem fördernden ätherischen Ölen, welche den Effekt der Shiatsu Behandlung auf sehr sanfte Art und Weise noch unterstützen.

 

Gleichzeitig findet der heilende Aspekt der Berührung über die Ebene der Düfte noch eine weitere angenehme Verankerung. Das vegetative Nervensystem wird positiv und entspannend zugleich stimuliert; der Klient gleichsam in eine Wolke von Duft und Wohlgefühl eingehüllt.

 

Shiatsu & Klang bietet die Möglichkeit vor Beginn der Shiatsu Behandlung einen 5 bis 10 minütigen Klangraum zum Ankommen und Runterkommen zu genießen.

Klänge vermitteln sehr oft das Gefühl von getragen werden und schaffen die schöne Möglichkeit eine Brücke zu unserem Urvertrauen zu bilden. Das vegetative Nervensystem kommt zur Ruhe und ermöglicht uns die Welt des rationalen Denkens ein Stück leichter loszulassen. Die nachfolgende Entspannung auf muskulärer Ebene im Rahmen einer Shiatsu Behandlung wird meist als viel tiefer, intensiver und noch angenehmer empfunden.