Aroma Workshop "Selbstfürsorge, Metta und Co."

Für sich selbst zu sorgen / sich selbst die beste Freundin zu sein – ein Vorhaben, das einfacher klingt, als es ist, überhaupt dann, wenn wir uns in einer Situation befinden, in der es uns selbst nicht so gut geht.

Hier kann uns der Duft „als bester Freund“ dabei unterstützen, dass wir uns selbst wieder liebevoller zuwenden, uns quasi umhüllen und verwöhnen bzw. einfach gut für uns sorgen.

„Möge es uns gut gehen.“
„Mögen wir uns selbst wohlwollend gegenüberstehen.“
„Mögen wir den Augenblick in vollen Zügen genießen dürfen.“

Düfte, Hydrolate, Körperöle, Riechstifte werden uns dabei helfen, uns wieder mit uns selbst zu verbinden. Dieser Workshop beinhaltet Selbstfürsorgerituale, eine kleine Seelenapotheke für schwierige Lebenssituationen, Körperübungen sowie positive Wünsche für dich und dein Leben.

Im Preis inbegriffen sind ein kleines Skriptum, alle verwendeten Aroma Produkte sowie ein Duftarmband.

Termin:
Sa, 21.5.2022, 10.00 – 13.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass ätherische Öle nur der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens dienen. Anwendungsempfehlungen ersetzen weder eine ordnungsgemäße Behandlung bei einem Arzt oder Therapeuten noch die Einnahme von Medikamenten.