Aromaworkshops für mehr Wohlbefinden

„Düfte sind die Gefühle der Blumen.“

 

Unter Aromatherapie wird die Anwendung von 100% naturreinen ätherischen Ölen verstanden, welche aus unserer Pflanzenwelt gewonnen werden. Der Aromatherapie liegt ein ganzheitlicher Ansatz zugrunde. Der Mensch wird in seiner Einheit von Körper, Seele und Geist gesehen. Im Einklang mit der Natur kann Aromatherapie dir helfen, dein allgemeines Wohlbefinden auf all diesen Ebenen zu steigern.

 

Du wolltest schon immer einmal in die Welt der ätherischen Öle eintauchen? Du bist darin interessiert, welche Anwendungsmöglichkeiten für dich in Frage kommen sowie in welcher Dosierung ätherische Öle für dich gesund sind? Welches Öl eignet sich besonders, um deine Stimmung zu steigern? Welche Öle unterstützen dein Immunsystem?

 

Zu folgenden Themenbereichen biete ich Aromaworkshops an:

  • Für mehr innere Ruhe und Gelassenheit
  • "Gut verwurzelt am Boden stehen"
  • "Keep cool and relax"
  • Sanfte Unterstützung für die Wechseljahre
  • "Happy Winter" - Schnupfennasen und Winterblues ade

Gerne kannst du mich auch für einen privaten Workshop zu einem Thema deiner Wahl für dich und deine Freunde (3 bis 6 Teilnehmer) buchen. Ich komme gerne in deine vertraute Wohlfühlatmosphäre zu dir nach Hause. 

 

Dauer: 3 Stunden

Kosten: Euro 95,-- pro Person

(ab 4 Personen / Euro 85,-- pro Person)

 

Bei dem unten angeführten Workshop kombiniere ich Anwendungen aus der Aromatherapie (zum Kühlen) mit einfachen Qi Gong Formen zum Erden und Zentrieren.

 

Entspannen und Stärken im Grünen – „Hitze im Kopf“

Ort: KGV Stadtwald, St. Pölten

Termin: 23. Juli 2024, 10.00 – 13.00 Uhr

Kosten: Schnupperpreis Euro 48,--

 

Bei Interesse kontaktiere mich gerne unter: andrea.hochsteger@a1.net oder 0664/4652121