Entspannen und Stärken im Grünen

 

Diese Workshopreihe steht unter dem Motto Entspannen und Stärken im Grünen“ >> 

 

Das Leben in und mit der Natur ist schon immer ein Bedürfnis des Menschen gewesen. Mutter Erde nährt und stärkt uns. Sie verbindet uns mit unserer Seele, indem sie uns gleichzeitig unsere wahren Bedûrfnisse zeigt.

 

„Wer den Weg zur Natur findet, der findet auch den Weg zu sich selbst.“ (Klaus Ender)

 

 

Ich freue mich zusammen mit der zertifizierten Wildkräuterexpertin Doris Kernstock folgende Seminare im schönen KGV Stadtwald in St. Pölten anbieten zu dürfen:

 

01. Juni 2024, 10.00 – 13.00 Uhr

Entspannen und Stärken im Grünen / Stadtwald St. Pölten / Teil 1

„Raus aus dem Autopiloten“ mit Achtsamkeit & Selbstfürsorge

 

13. Juli 2024, 10.00 – 13.00 Uhr

Entspannen und Stärken im Grünen / Stadtwald St. Pölten / Teil 2

„Hitze im Kopf (Ätherische Anwendungen zum kühlen / Qi Gong zum Erden und Zentrieren)“

 

7. September 2024, 10.00 – 13.00 Uhr

Entspannen und Stärken im Grünen / Stadtwald St. Pölten / Teil 3

„Fit für den Herbst (Atemtraining / sanfte Helfer zur Stärkung deiner Abwehrkräfte)

 

Bei Interesse melde dich gerne bei mir unter: 0664/4652121