„Das Leben ist eine Reise von Moment zu Moment.

Je achtsamer du lebst, 
desto erfüllter wird es „Sein“.

 

Meine achtsame Reise hat mich viele Stadien des Lebens durchwandern lassen – Auf und Ab‘s - mit vielen Stolpersteinen sowie auch Wegkreuzungen, die erkundet werden durften. Was jedoch immer konstant blieb, war die Verbundenheit zu Mensch und Natur sowie die Liebe zum gegenwärtigen Moment und die Neugierde das Leben im „Hier & Jetzt“ mit allen Sinnen zu erforschen und bewusst zu machen. 

 

Neben meiner Ausbildung in Achtsamkeitspädagogik absolvierte ich Ausbildungen in Aromatherapie, Klangmassage sowie Shiatsu und Qi Gong. Möchtest du mehr über meine Ausbildungen erfahren >>

 

Möchtest du dich wieder mehr spüren und mit deiner Mitte verbunden sein?

  • Suchst du nach Möglichkeiten, für deine Gesundheit aktiv vorzusorgen?
  • Möchtest du raus aus dem Kopf wieder zu mehr „natürlichem Sein“ und Naturverbundenheit?
  • Möchtest du deinen Autopiloten erkennen und eintauschen gegen mehr gelebte und kreative Intuition?

Der eigenen Intuition den Vorrang zu geben, bildet ein wesentliches Kernstück meines eigenen kreativen und achtsamen „Seins“ und ließ mich ein Stück weiterwandern zu meiner nächsten Ausbildung zur Farbtherapeutin. Ich entdeckte das intuitive, abstrakte Malen für mich und fand darin eine wunderbare Möglichkeit innezuhalten und der Seele die Möglichkeit zu geben zu verweilen.

 

 

Ich möchte dich dazu inspirieren, zu experimentieren und mit all deinen 5 Sinnen zu leben, um bewusst zu machen, was wirklich wichtig ist für dich. Unsere Sinne sind nicht bloß Kanäle nach außen, sondern sie verbinden dich auch mit dir selbst. Dem eigenen „Sein“ mit mehr Achtsamkeit und Feinfühligkeit zu begegnen, ist der erste Schritt in Richtung eines gelebten und selbstbestimmten Gesundheits-Bewusstseins.

 

Wenn du dich von meinen Schwerpunkten angesprochen fühlst,

  • 5 Sinne Achtsamkeit - Sich mit der eigenen Mitte verbinden

  • Achtsame, alternative Gesundheitsvorsorge im Einklang mit der Natur (Schwerpunkt Aromatherapie & Selbstfürsorge in Kombination mit Körper- und Atemübungen / Immunsystem stärken)

  • Regeneration - Energien stärken und erhalten (Wieder ganz zur Ruhe kommen und richtig durchatmen können)
  • Achtsames Fotografieren – "Mit dem Herzen sehen"

 

dann melde dich gerne unter 0664/4652121 oder andrea.hochsteger@a1.net

 

Ich berate und begleite dich gerne in meinen Workshops oder auch persönlich auf deiner achtsamen Reise zu mehr Gesundheit, Bewusstheit und Lebensqualität.