5 Sinne Achtsamkeit

„Sich verbinden mit dem Wunderbaren in unserem Leben“

 

Mit unseren Sinnen entdecken und erleben wir unsere Welt, sie verbinden unser Innerstes mit der Außenwelt. Schulen wir unsere Wahrnehmung, so können wir jeden Moment viel bewusster und intensiver erleben.

 

Die vielen Sinneseindrücke, die täglich auf uns einprasseln, sind mit unzähligen Gedanken und Gefühlen verknüpft. Mittels Achtsamkeit können wir unsere Sinneswahrnehmung bewusst wertfrei und dafür umso liebevoller erforschen. 

Durch Reduktion und wohlwollende Aufmerksamkeit üben wir uns darin, Stress von außen gelassener zu begegnen, sowie gleichzeitig den Fokus auf die positiven Dinge im Leben zu lenken. Innere Reichtümer wie Intuition, mentale Stärke, Selbsterkenntis sowie damit verbundenes Selbstbewusstsein werden dadurch gestärkt und zeigen dir einen Weg in ein selbstbestimmteres und erfülltes Leben.

 

Das folgende Angebot soll dich dabei unterstützen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Sowohl unsere Atmung als auch unsere Sinne können ein Anker sein, der uns erdet, wenn wir in Gedanken versunken sind. Durch eine achtsame Wahrnehmung lernst du dich wieder mehr zu spüren und deinen Bedürfnissen mit mehr Feinfühligkeit zu begegnen.

 

Ich biete sowohl Einzeltrainigs als auch Workshops zu diesem Thema an. Bei Interesse kontaktiere mich gerne unter 0664/4652121.