Achtsames Spüren


„Die Berührung ist das Fundament jeder Beziehung, der Beziehung zu anderen und zu sich selbst.“ Emmi Pikler
 
Es ist mir wichtig, Menschen die Möglichkeit zu geben, mit sich selbst liebevoll und achtsam in Kontakt zu treten, sich ganzheitlich zu spüren und innerlich wieder ganz zur Ruhe zu kommen.
Berührung, Klänge, Düfte – sie alle lösen bei den meisten Menschen Wohlbefinden aus. Eine Form des Wohlfühlens, die uns dazu veranlasst, den Stress des Alltags ein Stück loszulassen, zu entspannen und Körper, Geist und Seele“ die Möglichkeit geben zu regenerieren.

Shiatsu stellt für mich eine wunderbare Möglichkeit der achtsamen Begegnung dar, bei welcher es mir ein Anliegen ist, die Beziehung zu dir selbst, dein Körperbewusstsein, deinen Qi-Fluss sowie deinen Ressourcenhaushalt zu stärken und Disharmonien wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Hier kannst du mehr über Shiatsu erfahren >>

 

Gleichzeitig biete ich dir die Möglichkeit, dich im Rahmen einer Shiatsubehandlung auf weiteren Wahrnehmungsebenen zu spüren.

 

Shiatsu & Aroma verbindet eine klassische Shiatsu Behandlung mit entspannenden und den Atem fördernden ätherischen Ölen, welche den Effekt von Shiatsu auf sehr sanfte Art und Weise noch unterstützen.

 

Shiatsu & Klang bietet die Möglichkeit vor Beginn der Shiatsu Behandlung einen 5 bis 10-minütigen Klangraum zum Ankommen und Runterkommen zu genießen. Klänge vermitteln oft, das Gefühl von „Getragen-werden“ und öffnen einen Raum zu unserem Urvertrauen.

 

„Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.“

Oscar Wilde